Shire Hengst "Oscar´s Black Solider"

Name: Oscars Black Solider
Rasse: Shire Horse
Mold: Schleich Shire Hengst 2013
Veränderungen: Beinstellung verändert,komplett neuer Kopf modelliert, neues Langhaar, Farbe zum Rappen mit Scheckung,
Cust- Datum: 07.01.13
Custer: ich

 

Als kleine Anregung für Fellfarbe und Name diente der liebste Shire-Wallach der Welt "Oskar" :)

 

LS- Erfolge:

1. Liveshow München Tierfigurenbörse

3. Platz Kaltblüter (klein, verändert)

Boulonnais Stute "Wolke"

LS- Erfolge:

1. Liveshow München Tierfigurenbörse

5. Platz Kaltblüter (klein, bemalt)

Andalusier Hengst "Thunder"

Name: Thunder
Rasse: Andalusier
Mold: Schleich Pinto Hengst
Veränderungen: glossy Eyes+ Nüstern, Beinstellung, Kopf, Langhaar, Repaintet zum Grauen
Cust- Datum: November 2012
Custer: ich

 

LS- Erfolge:

1. Liveshow München Tierfigurenbörse

3. Platz Barockpferde (klein, verändert)

Einhornhengst "Noah Darius"

Collecta Andalusierhengst "Sanitäter"

Sanitäter wurde wegen einem russischen Kriegsfilm bemalt, den ich angeschaut hatte. In diesem kam ein wunderschöner Apfelschimmel mit schneeweißem Langhaar vor, bei dem ich gleich dachte: Den muss ich auf ein Modell bringen ;D Der Schimmel zog im Film gerade einen Wagen mit Verletzten, deswegen nenne ich meinen Hengst "Sanitäter" ;)